• Jobs Job bei DKB Grund GmbH

DKB Grund GmbH

Marketing / PR / Werbung

Bankkaufmann / Betriebswirt (m/w) für unser Produktmanagement Finanzdienstleistungen DKB Grund GmbH Berlin Unterstützung unserer Kollegen/-innen im Vertrieb mit Ihrem Know-how; Erstellen von Konzepten sowie Preis-, Produkt- und Wettbewerbsanalysen; Entwicklung und Durchführung von Vertriebsprojekten, Initiierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen.

Die Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Deutschen Kreditbank Ag Und Hat Sich Auf Den Vertrieb Von Immobilien Und Finanzdienstleistungen Spezialisiert Neben Der Vermittlung Von Bankprodukten Unterstützen Wir Unsere Kunden Auch In Allen Fragen Rund Um Den Verkauf Und Die Vermietung Von Immobilien Im Baufinanzierungsbereich Agieren Wir Als Unabhängiger Finanzdienstleister Wir Sind Bundesweit Aktiv Mit Einem Regionalen Schwerpunkt In Den Neuen Bundesländern Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Www-de Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Berlin Eine/-n Engagierte/-n Bankkaufmann / Betriebswirt (m/w) Für Unser Produktmanagement Finanzdienstleistungen (baufinanzierung) Ihre Aufgaben Unterstützung Unserer Kollegen/-innen Im Vertrieb Mit Ihrem Know-how Erstellen Von Konzepten Sowie Preis- Produkt- Und Wettbewerbsanalysen Entwicklung Und Durchführung Von Vertriebsprojekten Initiierung Und Umsetzung Von Prozessverbesserungen Gestaltung Und Weiterentwicklung Des Geschäftsmodells Betreuung Unserer Produktpartner (banken) Und Einbindung Derer Produkte In Unser Vertriebsmodell Initiierung Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Erstellen Von Reports Statistiken Und Präsentationen Bewertung Und Umsetzung Gesetzlicher Vorgaben Ihr Know-how Ausbildung Und Praktische Tätigkeit Im Bereich Finanzdienstleistungen Ggf Mit Weiterqualifizierung Bzw Studium (bankkaufmann Betriebswirt Finanzfachwirt (m/w) Oder Vergleichbar) Sicheres Know-how Und Interesse Rund Um Das Thema Baufinanzierung Eigenständige Präzise Und Effiziente Arbeitsweise Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Hohes Maß An Serviceorientierung Kommunikativ Sowie überzeugend Durch Kontakt- Und Vertriebsstärke Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Routine Bezüglich Powerpoint Und Excel Wir Bieten Ihnen Neben Einem Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Erwartet Sie Ein Familienfreundliches Ar­beits­umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Frau Babett Grawunder (produktmanagement Finanzprodukte) Gmbh Tel 030 12030-7953 Jetzt Online Bewerben Unter De/karriere Bankkaufmann Kaufmann Fachwirt Finanzwirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Finanzberater Wirtschaftswissenschaftler Investmentfondskaufmann Betriebswissenschaftler Anlageberater Vermögensberater Finanzassistent Sparkassenkaufmann Bausparkassenfachmann Devisensachbearbeiter Finanzmakler ökonom Diplom-ökonom Finanzdienstleistungskaufmann Fachberater Controller Dokumentensachbearbeiter Kreditmanager Wertpapiersachbearbeiter Master Bachelor Of Arts Ba Ba Ma Bwl Wiwi Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bankkaufleute Finanzinstitut Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbindung Bankwesen Finanzdienstleistungen Kreditinstitut Finanzdienstleister Vermögensberatung Abwicklungsprozess Abrechnungsprozess Wertpapier Derivat Zahlungsverkehr Clearing Settlement Cash Management Geldgeschäft Derivatgeschäft Bankkauffrau Kauffrau Fachwirtin Finanzwirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Finanzberaterin Wirtschaftswissenschaftlerin Investmentfondskauffrau Betriebswissenschaftlerin Anlageberaterin Vermögensberaterin Finanzassistentin Sparkassenkauffrau Bausparkassenfachfrau Devisensachbearbeiterin Finanzmaklerin ökonomin Diplom-ökonomin Finanzdienstleistungskauffrau Fachberaterin Controllerin Dokumentensachbearbeiterin Kreditmanagerin Wertpapiersachbearbeiterin Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow Berlin Per Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Frühestmöglich Nächstmöglich Baldmöglichst Bankkaufmann / Betriebswirt (m/w) Für Unser Produktmanagement Finanzdienstleistungen Unterstützung Unserer Kollegen/-innen Im Vertrieb Mit Ihrem Know-how Erstellen Von Konzepten Sowie Preis- Produkt- Und Wettbewerbsanalysen Entwicklung Und Durchführung Von Vertriebsprojekten Initiierung Und Umsetzung Von Prozessverbesserungen Berlin

Immobilienmakler/in
   DKB Grund GmbH (Erfurt)

DKB Grund GmbH (Berlin)

Immobilienverkäufer/in
   DKB Grund GmbH (Magdeburg)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Fachkraft Lohnbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)
   Hamma GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)